Home » Wilde Grenze: Krals zweiter Fall by Rainer König
Wilde Grenze: Krals zweiter Fall Rainer König

Wilde Grenze: Krals zweiter Fall

Rainer König

Published January 1st 2010
ISBN :
Kindle Edition
188 pages
Enter the sum

 About the Book 

Sechs Jahre ist die deutsch-tschechische Grenze nun schon geöffnet, die Menschen haben sich an die Besuche im Nachbarland gewöhnt. Doch nicht nur harmlose Einkäufer und Waren passieren die Grenze … Endlich beginnen auch die Polizeibehörden, sich überMoreSechs Jahre ist die deutsch-tschechische Grenze nun schon geöffnet, die Menschen haben sich an die Besuche im Nachbarland gewöhnt. Doch nicht nur harmlose Einkäufer und Waren passieren die Grenze … Endlich beginnen auch die Polizeibehörden, sich über eine Zusammenarbeit Gedanken zu machen. Doch woher soll das bayerische Innenministerium Beamte nehmen, die tschechisch sprechen? Da kommt Jan Kral ins Spiel, Pädagoge aus Selb, ehemaliger Lehrer an der Polizeischule und gebürtiger Tscheche. Er wird Kapitän Josef Brückner in Eger zugeteilt. Gemeinsam werden sie mit Mord und Entführung konfrontiert. Die Spuren führen auf beide Seiten der Grenze. Was als kurzes Austauschprogramm geplant war, entwickelt sich schnell zu einem dramatischen Kriminalfall, bei dem keiner mehr weiß, wer Freund ist und wer Gegner.